Freunde

Hier sind gleich 2 Freunde auf einem Bild zu sehen. Moni begleitet mich seit 1995, Harley-Davidson seit 2oo6. Beide sind gute und vor allem zuverlässige Freunde.

Partnerin und beste Freundin - geht das? Ja, und nicht nur das, diese Frau war das Beste, was mir in meinem Leben passieren konnte. Ich war nie ein Kind von Traurigkeit, aber von den verflossenen Damen kommt keine an diesen wertvollen, für mich sehr wichtigen Menschen heran. Danke, dass es Dich gibt und ich auch Dein Freund sein kann!


Katzen hinterlassen Spuren in unseren Herzen!
Danke für eure Freundschaft, euer Vertrauen und eure Liebe an Muckel, Leila, Wilma, Burschi und vor allem Thommy - wir sehen uns an der Regenbogenbrücke.



Danke auch an Gizmo, Mary und Hubert dafür, dass ihr immer noch ein Stück eures Weges mit uns geht. Es ist einfach schön, euch als Freunde zu haben.

Lerne mit einem Tier so zu kommunizieren, wie du es mit deinem Bruder tust. Beobachte es, sieh zu wie es lebt, versuche, hinter seine Träume zu kommen. Stimme dich ruhigen Geistes auf das Tier ein und achte auf all seine Emotionen. Dann wird seine Seele sanft auf dich zugleiten. Es wird dir seine Liebe, aber auch seine Kraft schenken. (Indianische Weisheit)



Living Sober, Riding Free.
2oo4 hatte ich keinen Bock mehr, allein Motorrad zu fahren. Da es meinem Freund Bimbo (Erfurt, auch trockener Alki) ebenso ging, beschlossen wir, die Extra Dry Nomads zu gründen. Inzwischen fahren Harley-Mike, Harry, Karsten, Maxe, Michel, Paddel, Patrick, Seppl, Toni, Pogo und Python mit uns. Am 28.o6.2o12 trat Monty seinen letzten grossen Run in das Memory Chapter an. Rest In Peace mein Freund - was stirbt ist der Mensch, aber niemals die Freundschaft - im Geiste fährst Du immer mit uns! Trockene Alkoholiker in der - oftmals falsch eingeschätzten - Bikerszene? Das geht, wir, die Member der Extra Dry Nomads, die nach den Werten Freundschaft, Loyalität, Ehrlichkeit und Respekt leben und fahren, werden durch die Bank von fast allen Clubs respektiert. Was zählt, ist der Mensch und nicht die Maschine. Und ... das Problem Sucht macht eben vor keiner Bevölkerungsgruppe halt.